Thorsten

Thorsten

Stephanie & Lars

Vor gar nicht allzu langer Zeit durfte ich die Hochzeit von Stephanie und Lars in Altena begleiten. Eine Hochzeit, die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird…

Babybauch Shooting

Ein Babybauch Shooting ist immer etwas ganz besonderes.Die Vorfreude und das Glück ist den beiden förmlich ins Gesicht geschrieben! Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Jacky und Mitch

Die standesamtliche Hochzeit von Jacky & Mitch aus Hamburg, durfte ich im September in der schönen Hafenstadt Leer begleiten.

Familienshooting am Strand von Schillig

Ein Fotoshooting am Strand ist eine großartige Möglichkeit, die Liebe und Verbundenheit Ihrer Familie und den Spaß,den sie bei der gemeinsamen Zeit haben, für immer festzuhalten. Diese Bilder entstanden beim Fotoshooting am Nordseestrand von Schillig / Wangerland.

Norderney

Anfang März ging es für mich mit 2 Freunden zu einem Kurzurlaub nach Norderney und Greetsiel.Neben ausgedehnten Spaziergängen, entstand auch spontan ein Mini -Shooting am Strand.